Veranstaltungen und Termine

• jeden Donnerstag um 18:00 Uhr Jägerstammtisch (Organisator: Hegering Gedern im Gasthaus „Zur Linde“ in Ober-Seemen)
  • jeden Sonntag Jagdhornblasen (Ansprechpartner Klaus Zessin, Tel. 06045/1024)
  • Anmeldung zum Hundekurs (Voranmeldung möglich)
    21. Februar 2019 um 19:00 Uhr in der "Alten Schule" in Heegheim
    Gebühren: 100,00 € für Mitglieder und 120,00 € für Nichtmitglieder
    An diesem Abend zu vorzulegen: Impfpass (Nachweis Tollwutschutz), Jagdschein, Ahnentafel und Kopie. Zugelassen werden nur Hunde mit JGHV-Ahnentafel, FCI anerkannter Ahnentafel; Hunde ohne Papiere, deren Phänotyp einer vom JGHV anerkannten Rasse entspricht eine vom Zuchtverein ausgestellte Registrierbescheinigung besitzen oder als direkte Nachkommen (F1-Generation) aus Elterntieren mit JGHV-Ahnentafel stammen.
    Lehrgangsleiter: Reiner Schulze, Brunnenstraße 34, 63674 Altenstadt-Heegheim, Tel. 0171/4311705 oder E-Mail: rainer-schulze@gmx.net
  • Schnupperstunde zur Jagdhundeausbildung
    24. Februar 2019 um 13:00 Uhr, Parkplatz "Alte Mühle" in 63674 Altenstadt-Glauberg
    Erziehung und Ausbildung eines Jagdhundes vom Welpenalter bis zur Prüfung. Der Jagdverein Hubertus Büdingen lädt alle interessierten Hundebesitzer, zukünftige Führer und Welpenbesitzer zu einer theoretischen/praktischen Schnupperstunde ein.

Bei weiteren Fragen steht Ihnen Herr Reiner Schulze unter Tel. 0171/4311705 oder E-Mail reiner-schulze@gmx.net zur Verfügung.
  • VJP JV Büdingen in ARGE mit JC Bad Nauheim und Wetterauer JC
    27. April 2019 um Heegheim
    Max.: 8 Hunde
    Nennschluss: 10.04.2019
    Nenngeld: 60,00 € für Mitglieder und 80,00 € für Nichtmitglieder
    Es gelten die allg. Prüfungsbedingungen des JGHV.
    Meldungen an: Prüfungsleiter Reiner Schulze, Brunnenstraße 34, 63674 Altenstadt-Heegheim, Tel. 0171/4311705 oder E-Mail an: reiner-schulze@gmx.net