20.10.2023 – Jagdverein trauert um Hans Wolfgang Humbroich

Der Jagdverein Hubertus Büdingen trauert um sein Ehrenmitglied Hans Wolfgang Humbroich (Nidda), der im Oktober 2023 plötzlich und unerwartet verstarb.

Hans Wolfgang Humbroich trat am 1.4. 1983 in den Jagdverein Hubertus Büdingen ein und war dessen Ehrenmitglied seit 2022. Er war langjähriger Vorsitzender des Schiedsgerichtes im Jagdverein. Er beriet sicher und kompetent den Vorstand in allen Rechtsfragen. Im Laufe seiner Mitgliedschaft wurden ihm die Ehrungen für 25 und 40 jährige Mitgliedschaft zu teil.

Wir trauern um einen erfahrenen und passionierten Waidmann. Eine Abordnung des Jagdvereins mit Jagdhornbläsern erwiesen Hans Wolfgang Humbroich bei seinem letzten Gang am 20. Oktober auf dem  Friedhof in Nidda die letzte Ehre mit dem letzten Halali.