30.09.22 – Termine Hubertusmesse

Sehr verehrte Damen und Herren, liebe Vereinsmitglieder,

die Pandemie hatte uns alle sehr lange in der Hand und hat uns das öffentliche Leben sowie unsere traditionsreichen Veranstaltungen stillgelegt. Umso mehr freut es uns, dass in diesem Jahr wieder mehr gemeinsame Veranstaltungen auch in der Jägerschaft stattfinden konnten und können. Sicher werden im Herbst auch wieder einige Hubertus- messen zu Ehren unseres Schutzpatrons im gewohnten traditionellen Rahmen stattfinden.

Auf der Homepage des Landesjagdverbandes werden hierzu alle Termine der stattfindenden Hubertusmessen veröffentlicht. Hier benötigen wir Ihre Mithilfe:
Bitte gebe Sie uns doch bis spätestens 22.10.22 die ihnen bekannten stattfindenden Termine der Hubertusmessen unter Angabe von Datum, Uhrzeit, Ort sowie teilnehmende Bläsergruppen per E- Mail durch an

margit.hain@hain-garten.de

Bestimmt können wir mit Ihrer Unterstützung eine große Auswahl an Terminen veröffentlichen und hierdurch die Kirchen und Säle mit Besuchern füllen, um gemeinsam unseren Schutzpatron zu ehren.
Für Ihre Unterstützung herzlichen Dank.

Weidmannsheil und beste Grüße

Margit Hain
Presse und Öffentlichkeitsarbeit
Jagdverein „Hubertus“ Altkreis Büdingen e.V.